Kinesiologie für Mensch und Tier

Coaching und Lebensberatung

Kinesiologie & Tierpsychologie

Ich lebe meinen Traum

Darf ich mich vorstellen,

 

Mein Name ist Daniela Honas, geboren bin ich 1973 in Reutlingen und seit dem 31.10.2008 glücklich verheiratet.


Seit über 5 Jahren bin ich selbständig als Tierpsychologin & Verhaltensberaterin und führe zusätzlich noch eine kleine Hundepension.

 

Über Umwege und Zufälle bin ich dann auf die Kinesiologie gestoßen und habe festgestellt, dass sich das mit meinem Beruf wunderbar vereinen lässt. Mein Ziel ist es Menschen zu begleiten, damit sie mit Hilfe der Kinesiologie, ihre ureigene Kraft erkennen und ihr Potenzial auf allen Ebenen leben dürfen.


Durch meinen Beruf, bin ich im "Zuhören" gut geübt und freue mich jetzt besonders, Ihnen auf eine sanfte, liebevolle Weise, meine Unterstützung anbieten zu können.

Die treue Seele des Hauses

Maya, geboren 05.11.2008 in Spanien. Etwas besseres konnte mir nicht passieren.